Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

karin aus der josefstadt
15.12.2016 11:33:22
....ich komm immer wieder mit meinem Herrn Papa vorbei. Er ist sehr wählerisch was Lokale angeht ;-).....aber hier gefällts ihm!
Wirtsleute wie sie sein sollen, immer für alle Wünsche offen, gut gelaunt, und wenn man mag geht sich ein kleines Tratscherl auch aus! So gehört sich das für ein wiener Gasthaus!! wir sagen TOP in der Josefstadt!
Anonym Anonym
25.11.2016 11:48:16
War bisher schon öfter essen in dem Gasthaus und habe nie gezögert Trinkgeld herzugeben.
Aber wenn ich vor der Türe bei einen Punschstand stehe und dann die Toilette des Gasthauses aufsuchen will und mir eine Kellnerin entgegenkommt und mir sagt, ich soll 0,50c dafür bezahlen, platzt mir der Hals.
Mich seht ihr nicht mehr!