Servus am Platz'l
eine grüne Oase direkt vor Ihrer Tür

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Josef Rippel
31.05.2022 14:03:40
Hab heute das Erdäpfelgulasch mit Tofu gewählt.
Ich hab mit Sicherheit noch nie ein so perfekt abgeschmecktes Gulasch gegessen. Die Erdäpfel perfekt am Punkt und das Gemüse hervorragend gegart.
Reinhard Auner
25.02.2022 12:42:51
Meine Lieben,

ich kann mein Lob von Ende Juni des Vorjahres nur bekräftigen und wiederholen: seit der Neuübernahme durch Euch komme ich gerne ins "Servus" zu Euch zum Mittagessen und auch gelegentlich auf ein Getränk nach der Arbeit.

Die Menükarte ist stets sehr ausgewogen (vegetarisch bzw. Fleisch) und gut gewählt. Wo gibt es das bitte noch, dass die Gäste gefragt werden, was auf die Menükarte kommen soll??

Danke und Chapeau!!

Nur weiter so!!

Alles Liebe,

Reinhard
Patrick Blindeng
11.11.2021 10:04:48
Super Mittagsmenüs!
Reinhard Auner
30.06.2021 13:43:18
Meine Lieben,

seit der Neuübernahme durch Euch komme ich gerne ins "Servus" zu Euch zum Mittagessen und auch gelegentlich auf ein Getränk nach der Arbeit. Die Menükarte ist stets sehr ausgewogen (vegetarisch bzw. Fleisch) und gut gewählt. Wo gibt es das bitte noch, dass die Gäste gefragt werden, was auf die Menükarte kommen soll??

Danke und Chapeau!!

Nur weiter so!!

Alles Liebe,

Reinhard
Eduard Waldbauer
22.06.2021 15:17:05
Liebe Freunde!
Danke für den hervorragenden Mittagstisch in der Coronazeit.
Es würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin ein Liefersevice habt!
LG E. Waldbauer
Erwin Nowotny
03.04.2020 14:00:45
Meine Lieben!
Möchte mich auf diesen Weg "recht herzlich bedanken", dass ihr auf den Hans so schaut! Somit bin ich mir sicher, dass er täglich ein gutes, frisches und auch gesundes Essen am Tisch hat. Ich danke euch dafür und freue mich, auch bald wieder bei euch Speisen zu dürfen!
GLG Erwin (VINDOBONA)
Hans Nowotny
08.09.2019 18:52:55
Seit ungefähr einen Jahr bin ich Gast. Das Personal war immer sehr freundlich
und hatte auch für Kritik ein offenes Ohr.Der Chefin möchte ich auch danke sagen,
für ihr Verständnis,wen man ein Problem hat.
karin aus der josefstadt
15.12.2016 11:33:22
....ich komm immer wieder mit meinem Herrn Papa vorbei. Er ist sehr wählerisch was Lokale angeht ;-).....aber hier gefällts ihm!
Wirtsleute wie sie sein sollen, immer für alle Wünsche offen, gut gelaunt, und wenn man mag geht sich ein kleines Tratscherl auch aus! So gehört sich das für ein wiener Gasthaus!! wir sagen TOP in der Josefstadt!
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
Anrufen